Hallo!

 

Ich bin Hanna aus Bielefeld, Illustratorin für Kinderbuch-Verlage und Agenturen. Ich arbeite überwiegend digital und zeichne am liebsten Tiere und alles, was mit der Natur zu tun hat. Neben Kinderbuch-Projekten bin ich auch jederzeit für Editorial und Sympathiefiguren zu haben.

2012 habe ich den Studiengang Grafik- und Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration an der FH Bielefeld abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Illustratorin und Grafikdesignerin. Aufgewachsen im schönen Ostwestfalen-Lippe, habe ich mich schon immer von der Natur inspirieren lassen.

Ich bin jederzeit bereit für Kinderbuch- und Editorial-Illustrationen, gezeichnete Landkarten und Muster.

Meine Bilder und Muster verkaufe ich auf Redbubble und Creative Market.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Dann freue ich mich über eine Mail an hallo@skrich.de oder über das Kontaktformular!

Profilbild_Juli2021.jpg

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.